FAQ

  • Wir achten beim Einkauf unserer Textilien auf Zertifizierungen zur Sicherstellung ökologischer und sozialer Kriterien. Diese Zertifizierungen werden von internationalen Organisationen vorgenommen, die nicht nur den Anbau der Inhaltsstoffe überprüfen, sondern auch die Rückverfolgung bis zur Quelle ermöglichen. Auch für recycelte Materialien gibt es hohe Standards, die uns wichtig sind und die wir gewährleisten. Unsere Textilien und Produkte werden unter fairen Bedingungen gefertigt. Darüber hinaus enthalten unsere Produkte keine (potenziell) gesundheitlich- oder umweltschädlichen Schadstoffe oder tierische Fasern oder werden in irgendeiner Form an Tieren getestet.

  • Unsere Richtlinien zur Pflege unserer Produkte findest du hier: Pflegehinweise

    Hinweis: Durch die Veredelung unsere Produkte (Druck & Stick) sind sämtliche Wasch- und Pflegehinweise (Textiletikett) nur mit Einschränkung gültig.

    Wenn du Tipps unserer Pflegehinweise beachtest , wirst du bei normaler Beanspruchung lange Freude an deinen bedruckten Textilien haben!

  • Den Größenleitfaden findest du hier: Link

  • Wir akzeptieren Rückgaben und Umtausch innerhalb von 14 Tagen nach dem Kaufdatum. Das Produkt muss unbenutzt und in seiner Originalverpackung sein. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu arrangieren.

  • Die Lieferzeit variiert je nach Ihrem Standort und der Versandart. Wir bemühen uns, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. In der Regel bearbeiten wir eine Bestellung innerhalb von 3-5 Tagen. Du erhältst eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer, sobald deine Bestellung versandt wurde.

  • Wir akzeptieren aktuell im Onlineshop nur Bezahlungen via Paypal. Für Großbestellungen und eine andere Zahlungsmethode kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

  • Du kannst unseren Kundenservice per E-Mail kontaktieren. Unsere E-Mail-Adresse findest du auf unserer Kontaktseite.

  • Aktuell ist unser Shop nur für den Versand nach Deutschland konfiguriert. Auf Anfrage versenden wir aber auch international. Kontaktiere dafür bitte unseren Kundenservice.

  • Wenn deine Bestellung noch nicht versandt wurde, kannst du sie stornieren. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, um eine Stornierung zu arrangieren. Wenn deine Bestellung bereits versandt wurde, kannst du sie nicht stornieren, aber sie zurücksenden, sobald sie angekommen ist.

  • Jedes unserer Produkten durchläuft vor dem Versand eine Qualitätskontrolle. Falls du doch einen Beschädigung feststellst, kontaktiere bitte unseren Kundenservice um beschädigte Produkte zu melden. Wir werden dir ein Ersatzprodukt oder eine Rückerstattung anbieten, je nachdem, was du bevorzugst.

  • Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer. Du kannst die Tracking-Nummer auf der Website des Versandunternehmens eingeben, um den Lieferstatus deiner Bestellung zu überprüfen.

  • Ja, wir bieten Geschenkgutscheine an. Du kannst einen Geschenkgutschein direkt auf unserer Website kaufen und ihn an eine E-Mail-Adresse senden lassen. Die Gutscheine findest du im Shop am Ende jeder Kategorie.

  • Wenn du einen gültigen Rabattcode hast, kannst du ihn während des Bestellvorgangs eingeben, um den Rabatt auf deine Bestellung anzuwenden. Bitte beachte, dass Rabattcodes normalerweise bestimmten Bedingungen unterliegen und dass nur ein Rabattcode pro Bestellung verwendet werden kann.

  • Unsere Shopbilder lassen wir von Smerrob shooten. Weiteren Instagram-Content erstellen wir selbst. Alle Rechte liegen bei uns. Eine Nutzung unserer Bilder ist ohne unsere schriftliche Zustimmung nicht erlaubt.